Leitung der Serviceassistenz (m/w/d)

Unser modernes CUPRA und SEAT Autohaus in Norddeutschland sucht ab sofort eine/n Leiter/in der Serviceassistenz (m/w/d), der/die die Führung und Koordination unseres Serviceassistenz-Teams übernimmt. Du bist ein Organisationstalent, verfügst über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und behälst auch in stressigen Situationen den Überblick? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Deine Aufgaben:
• Führung und Koordination des Teams der Serviceassistenten/innen.
• Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Serviceprozesse und die aktive Unterstützung im Kundenservice.
• Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe im Servicebereich.
• Ansprechpartner/in für Kunden und Mitarbeiter in allen Fragen rund um den Servicebereich.
• Einarbeitung, Schulung und Entwicklung der Serviceassistenten/-innen.
• Enge Zusammenarbeit mit der Serviceleitung und anderen Abteilungen im Autohaus zur Gewährleistung eines hochwertigen Kundenservices.
• Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Prozessen.

Dein Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilbereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
• Gute Kenntnisse in MS Office.
• Erfahrung im Automobilsektor ist von Vorteil, aber kein Muss.
• Kenntnisse in CROSS wünschenswert
• Erfahrung in der Leitung eines Teams, vorzugsweise im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position.
• Ausgeprägte Führungsqualitäten mit der Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu fördern.
• Organisations- und Kommunikationsstärke: Du kannst gut priorisieren und behältst auch bei hoher Arbeitslast einen klaren Kopf.
• Kunden- und Serviceorientierung: Du weißt, wie wichtig eine erstklassige Betreuung ist, und legst Wert auf einen professionellen, freundlichen Umgang mit Kunden.
• Hohe soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen.

Wir bieten dir:
• Eine verantwortungsvolle Position in einem innovationsfreudigen und zukunftsorientierten Autohaus.
• Mitarbeit in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien.
• Die Möglichkeit, maßgeblich zur Weiterentwicklung unseres Servicebereichs beizutragen.
• Attraktive Vergütung und Sozialleistungen sowie zahlreiche Benefits.
• Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsangebote.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Autohaus Korte & Meyer GmbH Co. KG
Ute Wehrstedt
u.wehrstedt@korteundmeyer.de
Leinenkamp 2
27299 Langwedel
04232-9309-0

 

Nach oben scrollen